Kaiser Max Rätsel

Gewinnspiel: Das ist die Auflösung des Max-Rätsels Nummer 3

Unser  drittes Kaiser Max-Gewinnspiel ist beendet. Damit ist auch der letzte der bereits vergriffenen Europataler mit Originalschatulle und persönlicher Übergabe durch einen Kaiser Max-Darsteller verlost. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden von uns persönlich verständigt.

So lautete die Gewinnfrage:

Zum wievielten Mal waren Floristikausstellung und SALON Tournee heuer im Salzlager zu Gast?

Das waren die Antwortmöglichkeiten:

A: zum ersten Mal

B: zum dritten Mal

C: zum fünften Mal

Das berichtet Kaiser Maximilian I.:

Jetzt ist es soweit: Mein allerletzter Europataler ist verlost. Auch wenn ich nun mit leeren Taschen dastehe, so hat es mir doch große Freude gemacht, wieder so viele richtige Antworten zu lesen. Des Rätsels Lösung war nicht ganz einfach, aber in meinem  SALZRAUM.Blog habe ich Euch ja die passenden Hinweise gegeben.

So lautet die richtige Antwort:

Die „Academy of Flowerdesign“ (AoF) veranstaltete ihre Floristikausstellung mit den floralen Meisterstücken der Absolventinnen und Absolventen heuer zum dritten Mal im Salzlager. Mit der SALON Tournee präsentierte die „Österreichische Wein Marketing GmbH“ (ÖWM) nach 2017 und 2018 auch in diesem Jahr und damit zum dritten Mal ihre Siegerweine im Salzlager.

Die richtige Antwort ist daher: B

So geht es weiter:

Das Gewinnspiel ist zu Ende. Mein guter Geist wird sich demnächst auf den Weg machen, um die drei Europataler in ihrer Originalschatulle an die Gewinnerinnen bzw. die Gewinner persönlich zu übergeben. Ich werde euch darüber in meinem SALZRAUM.Blog berichten.

Wenn Ihr Fragen zu den SALZRAUM.Hall livelocations habt oder unseren Newsletter bestellen wollt, dann schickt eine e-mail an info@salzraum.at

 

Herzlichst

Euer Kaiser Maximilian I.