BurgSommer Hall 2022: Eintauchen in eine besondere Welt voller Mythen, Poesie, Weisheit und einzigartiger Klänge

22. – 25. Juni 2022 / Hofratsgarten der Burg Hasegg    MOLDEN & HAWARA Schon zum dritten Mal in Folge beehren im Jahr 2022 der „halbe Haller“ Ernst Molden (Originalzitat, weil er das Franziskanergymnasium in Hall besucht hat) und seine Hawara den H...
01.12.2021 https://www.oeticket.com/artist/burgsommer-hall/

SALZRAUM.Hall der Hall AG ist mit Salzlager „Best Event-Location“ Österreichs

Tiroler Veranstaltungszentrum gewinnt „Austrian Event Award 2020“ für Außergewöhnlichkeit und Umweltbewusstsein. Das zum SALZRAUM.Hall der Hall AG gehörige Salzlager wurde Mittwochabend zu Österreichs „Best Event-Location 2020“ gekürt. Bei der Verleihung ...
30.06.2021 weiterlesen!

OSTERFESTIVAL TIROL 2021

Burg Hasegg – Innenhof, Hall bei Schlechtwetter Behaimsaal MiniPhilis   PIAZZOLLA – ORTIZ – DJAWADI – GLASS – SCHIFFER Seit ...
31.05.2021 https://www.osterfestival.at/

Michaela Schwarz- Weismann- *Chlorophyll*

Ab dem 21.05.2021 in den Räumlichkeiten der Burg Hasegg/Münze Hall zu sehen. Die Galerie „Im Vektor- operated by Steinmayr & Co“ präs...
05.05.2021 https://im-vektor.com/

MOLDEN & HAWARA auch 2021 in Hall

Das Jahr ist noch jung, der Sommer scheint in weiter Ferne. Doch gilt es den Fokus positiv auszurichten und sich auf ein reich(er)es Kulturangebot 2021 zu freuen. Der BurgSommer Hall bereitet sich schon jetzt darauf vor. Im vergangenen Jahr war der Haller ...
08.03.2021 https://www.oeticket.com/

Austrian Event Award 2020: Salzlager holt den Titel „Best Event-Location“ nach Tirol

Im März dieses Jahres wurde das Salzlager der SALZRAUM.Hall livelocations der Hall AG gemeinsam mit drei weiteren Veranstaltungszentren für den Austrian Event Award 2020 nominiert. Nun ist die Entscheidung gefallen: Das Salzlager Hall wurde von der Fachjury ...
23.02.2024 https://blog.salzraum.at/salzlager-holt-den-titel/